Heimseite
Vita
was man so sagt
höret und sehet
Sprechstundenhilfe
Hausordnung
Witzigkeit
Kontakt
Impressum
Innereien
Witzigkeit

[Alle Texte und Audioproduktionen auf dieser Heimseite unterliegen dem Urheberrecht. Seien Sie kein Dieb! Klauen Sie nix!]

Immer nur reden ist selbst mir zu fad.

Also schreibe ich gerne mal einen Text, nehme ihn auf und produziere das Ganze in meinem putzigen kleinen Studio sendereif. Meist sind es kleine Albernheiten, satirische Sachen, seltsame Szenen, manchmal auch ein Lied.

Manchmal finden sogar die großen mächtigen Menschen in den großen mächtigen Sendeanstalten diese Hör-Erzeugnisse lustig - und dann senden sie sie. WDR2 hat das manches Mal getan, die WDR2 Zugabe sogar ein paar Mal öfter, einmal der SWR und ein paar Mal auch Spass5 bei WDR5.

Dann bin ich immer recht froh, denn selbstgemacht schmeckt doch am besten!

Eine kleine Auswahl meiner Eigenproduktionen finden Sie weiter unten.

Seit längerem arbeite ich übrigens (nur um es einmal gesagt zu haben, damit es später nicht heißt, man habe ja nichts davon gewußt...) wenn es die Zeit zuläßt, an einer Sammlung komischer Vers-Hör-Stücke (mit Reimen und allem drum und dran) aus dem geistlichen Themenbereich, und wenn ich mal groß bin, werde ich die veröffentlichen...

Die Bibel rückwärts überlasse ich Berufeneren.

Einige selbstverfertigte Späße:

Charakterlosen-Hilfe

Charakterlosen-Hilfe

(für die WDR2 Zugabe)

 

 

 

Sturmattacke

Die Sturmattacke

 

 

 

 

Roßmann

Roßmann: Silvester

(für WDR2)

 

 

 

Trauerfeier

Die Trauerfeier

 

 

 

 

Doofenlied

Detti-Singers:   Das Doofen-Lied

(für die WDR2 Zugabe)

 

 

 

Texte, Musiken, Stimmen, Produktion:

Hans-Detlef Hüpgen

Gitarre:

Dieter Krauthausen

Copyright:

Hans-Detlef Hüpgen