Heimseite
Vita
was man so sagt
höret und sehet
Sprechstundenhilfe
Hausordnung
Witzigkeit
Kontakt
Impressum
Innereien
Aktuell

Den Mangel an Aktualität möge man mir nachsehen ... werfen wir einen Blick in die Vergangenheit ...

Im Herbst 2009 wirkte ich stimmlich in der Show von HARALD SCHMIDT mit - eine große Ehre und ein großes Vergnügen.

In der WDR 2 Zugabe lief einige Wochen lang eine kleine satirische Kolumne von mir: POST VON KLOAGNER. Das war eine Stil-Parodie der hinreißend durchgeknallten BILD-Zeitungs-Kolumne “Post von Wagner”. Im einzelnen waren das:

POST VON KLOAGNER:   Liebe Frau Schaeffler   (28.02.09)

POST VON KLOAGNER:   Liebe Opel-Retter und POST VON KLOAGNER:   Lieber Georg Funke  (07.03.09)

POST VON KLOAGNER:   Liebe Alpenländer und Zwergstaaten  (21.03.09)

POST VON KLOAGNER:   Lieber G20-Gipfel   (04.04.09)

POST VON KLOAGNER:   Liebe NPD (11.04.09)     anhören

In Spass 5 bei WDR 5 lief am 7. Mai und dann auch noch in der WDR 2 Zugabe am 8. Mai diese kleine Szene, die ich produziert habe:

anhören     DON MARCHIONNE

Am 16. Mai lief in der WDR 2 Zugabe eine Werbespot-Parodie, die eine besonders heisse Location fürs Komasaufen anpries: KOMADROM. Anhören ist nicht.

Und in der WDR 2 Zugabe vom 23. 5. lief eine kleine Filmtrailer-Parodie (mit Dialog) von mir:

anhören     DER MILCHKUH-FLÜSTERER

In der WDR 2 Zugabe vom 13.06.09 und - meinem Gewährsmann in der Zuhörerschaft zufolge dann wohl auch tagsüber in WDR 2 “Zwei am Sonntag” am 14.06.09 - lief dieser kleine Werbe-Spott von mir:

anhören     INSOLVENZIA - DAS FIRMENTHERAPEUTIKUM

WDR 5 sendete in Spass 5 am 25.06.09 und die WDR 2 Zugabe am 27.06.09 meine kleine Enthüllungsszene über die wahren Hintergründe des so lange andauernden Streiks in den Kitas:

anhören     DON COMMUNALE

05.08.09 Heute Nachmittag lief auf WDR 2 ein neues Stück von mir - SPIEL MIR DAS LIED VOM GRILL - so berichtete mir mein zweiter Gewährsmann. Was bin ich doch für ein glücklicher Mann! Ein Mann mit so verlässlichen Gewährsleuten kann kein vom Schicksal vernachlässigter sein!

In der WDR 2 Zugabe am 12.09.09 lief meine Horrorfilmtrailer-Parodie über die verrottenden Plutoniumfässer in der Asse:

anhören     DAS ATOMRELIKT   (kleiner Recherchefehler übrigens inklusive - so was kommt eben davon, wenn man seine Gewährsleute in der Atomindustrie und den Artikel in der “ZEIT” erst nachher konsultiert)

  

zurück